Einladung zum HFC-Mitgliederstammtisch

Der HFC-FANKURVENRAT lädt alle Mitglieder des Halleschen Fussballclub e.V. zum 1. HFC-Mitgliederstammtisch am Donnerstag den 22.10.2015 um 18:30 Uhr ins Fanhaus ein. Ziel der Veranstaltung ist es, die Kommunikation unter den Mitgliedern um unseren Halleschen Fussballclub e.V. zu intensivieren. Es geht um den Austausch von Informationen und Meinungen sowie um Fragen, die uns als Vereinsmitglieder beschäftigen. Über einen solchen, künftig regelmäßig durchgeführten Stammtisch wollen wir das Mitgliederwesen beim HFC verbessern. Mitgliedschaft im engeren Sinne heißt, sich eben nicht nur zur jährlichen Mitgliedervollversammlung zu treffen, sondern auch im Vorfeld in die Diskussion zu kommen, über bestehende Strukturen und über Möglichkeiten ihrer Verbesserungen zu sprechen, Anträge vorzubereiten und sich somit aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!

Wir möchten alle teilnehmenden HFC-Mitglieder um eine Bestätigung ihrers Erscheinens per email an info@hfc-fankurve.de bitten um den Abend besser planen zu können.

HFC-FANKURVENRAT
im Namen der HFC-Fanclubs

PS: Der HFC-MItgliederstammtisch ist nur für Mitglieder des Halleschen FC!
Eine kostengünstige Versorgung ist vorhanden.

Advertisements