2. HFC-Mitgliederstammtisch

hfc finalDieses Jahr ist es nun endlich soweit, am morgigen 26.01.2016 feiern wir „50 Jahre Hallescher FC e.V.“. Ein halbes Jahrhundert Chemie. Eine bewegte Zeit in der der Club viele Höhen und Tiefen durchgemacht hat. Doch würden wir dieses Jubiläum nicht feiern, wenn es uns Mitglieder und Fans nicht geben würde. Wir Mitglieder sind fester Bestandteil dieses Vereins und wir bestimmen mit über die Geschicke im Verein. Mitglied sein heißt aber nicht nur einmal im Jahr zu Mitgliederversammlung zu gehen und sein Stimmkärtchen zu heben. Wir Mitglieder wollen uns auch darüber hinaus engagieren, der Zeit lauschen und über die Situation und das Geschehen  im Verein diskutieren. Zu diesem Zweck gab es im letzten Jahr den „1. HFC-Mitgliederstammtisch“. Anlass genug, im Jubiläumsjahr nun den „2. HFC-Mitgliederstammtisch“ abzuhalten.

Seit dem letzten Mitgliederstammtisch ist viel passiert in und um den Verein, daher gibt es auch einiges zu diskutieren und mitzuteilen. So möchten wir u.a. die letzte Mitgliederversammlung auswerten und über die aktuelle Lage im Verein sprechen. Des Weiteren haben 2 Mitglieder eine Überarbeitung der aktuellen Vereinssatzung vorgenommen und uns gebeten, diese auf dem nächsten Mitgliederstammtisch vorstellen zu können. Dem wollen wir nachkommen da so etwas von großer Wichtigkeit ist und uns alle betrifft. Zudem möchten wir gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern ein Zukunftsmodell finden, wie der Mitgliederstammtisch zukünftig unabhängig von Fanvertretungen organisiert werden kann.

Die Verantwortung soll von Mitgliedern getragen werden, die die unterschiedlichen Belange und Interessen der Mitglieder bündeln und einbeziehen. Deshalb ist es wichtig, dass sich interessierte Mitglieder finden und dieses Anliegen verwirklichen und zukünftig diesen Stammtisch vorbereiten, pflegen und durchführen.

Weitere Diskussionen können auf dem Stammtisch natürlich jederzeit angestoßen werden.

Also kommt zahlreich zum „2. Mitgliederstammtisch“. Essen und Getränke gibt es für einen schmalen Taler.

Wann: 29.01.2016 – 18 Uhr

Wo: Im Fanhaus (Kreuzung Kantstraße/ Max-Lademann-Straße)

Wer: Alle Mitglieder des Halleschen FC e.V.

HFC- FANKURVENRAT
im Namen der HFC-Fanclubs

Advertisements