2. Mitgliederstammtisch

Am vergangenen Freitag organisierte der HFC-FANKURVENRAT den zweiten Mitgliederstammtisch im Fanhaus. Zu dem sehr kurzfristig anberaumten Termin kamen dann knapp 40 HFC-Mitglieder ins Fanhaus. Neben einer Auswertung vom Derby diskutierten die Mitglieder hauptsächlich über eine geplante Satzungsänderung. Diese wurde von 2 Mitgliedern aus der HFC-FANKURVE präsentiert und zur Diskussion gestellt. Der Grund einer Satzungsänderung sind in erster Linie die, wie auf den letzten Mitgliederversammlungen immer wieder festgestellt, schwammigen und z.T. widersprüchlichen Formulierungen der Paragraphen, welche nicht mehr zeitgemäß sind. Nach zeitintensiver Diskussion war man sich einig, dass dieses doch große Thema eine eigene Außerordentliche Mitgliederversammlung (AOMV) benötigt. Um diese AOMV einzuberufen benötigt man 10% der stimmberechtigten Mitglieder. Dazu wurden schon beim Mitgliederstammtisch fleißig die Daten der Mitglieder für eine spätere Auflistung gesammelt.

Ebenfalls liegen ab sofort die Unterschriftenlisten zur außerordentlichen Mitgliederversammlung samt dem Konzept der Satzungsänderung im Fanhaus aus. Wir möchten alle HFC-Mitglieder darum bitten sich im Vorfeld mit der Satzungsänderung zu beschäftigen und fleißig auf der Liste zu unterschreiben. (Wichtig: Es werden Name, Adresse, Mitgliedsnummer und Unterschrift benötigt! Dazu zählen nur stimmberechtigte Mitglieder. Somit nur Mitglieder ohne Beitragsschulden.)

Zum Heimspiel gegen Dresden am 07.2.16-14 Uhr wird es 2 Infostände geben. Einmal am Infostand hinter der HFC-FANKURVE sowie auf der Gegentribüne in Höhe der Rollitribüne.

Öffnungszeiten Fanhaus:
Mo., Mi., Do.: 16-19 Uhr
Di.: 16-20 Uhr

HFC-FANKURVENRAT
im Namen der HFC-Fanclubs

Advertisements