HFC-FANKURVE reist in den Schacht – INFOS

Busflyer Aue
Nach 26 Jahren geht es endlich wieder zu einem Pflichtspiel in den Schacht. Auch wenn der DFB einmal mehr beweist, wie weit er von der Basis entfernt ist und den Anstoß auf 17:30 Uhr vorverlegt hat, wollen wir zahlreich und lautstark am Freitag, den 18.3.2016 dort auftrumpfen. Um An- und Abfahrt für alle zu erleichtern, wird es von uns eine gemeinsame Busanreise geben.

Die Kombitickets (Bus + Eintritt) erhaltet ihr zum Heimspiel am Freitag am Infostand Fanhaus (von 17-18 Uhr) sowie am Infostand in der HFC-FANKURVE (18-19 Uhr).
Preise: 28.-€ Vollzahler / 24.-€ ermässigt – dazu zählen Schüler (bis 18 Jahre), Studenten (bis 27 Jahre), Auszubildende, FSJ, Bundessozialdienst und Schwerbehinderte.

Der Treff für die Busse in Halle ist 14:15 Uhr am Kurt Wabbel Stadion! Bitte pünktlich sein!

Für die HFC-Fans aus Sangerhausen, Mansfeld, Eisleben, Merseburg, Leuna und Weißenfels wird es einen gesonderten Bus geben, der 3 Zustiegshaltestellen in Oberröbblingen, Rothenschirmbach und dem Autohof Leuna ansteuern wird! Wer in diesem Bus mitfahren will, sollte das bitte beim Kauf angeben!

Am Freitag werden ausschließlich Kombitickets verkauft!

HFC-FANKURVENRAT
im Namen der HFC-Fanclubs

Advertisements