„NUR ZUSAMMEN“ zum letzten Heimspiel!

06 (1)Trotz der Niederlage gegen die Kickers in Stuttgart wurde der Klassenerhalt „Nur zusammen!“ geschafft. Nun heißt es beim letzten Heimspiel, nur zusammen zu feiern, die Hütte noch einmal voll zu machen und sich langsam auf das Pokalfinale am 18. Mai einzustimmen. Ebenfalls heißt es, „nur zusammen“ einige Spieler zu verabschieden. Damit uns das gelingt und als kleines Dankeschön, wird es gemeinsam mit der Mannschaft, dem Verein und dem HFC-FANKURVENRAT zahlreiche Freikarten geben. Diese werden wieder zusammen in Halle verteilt (genaue Termine und Orte folgen).
Dazu besteht für alle Jugendmannschaften in Halle und Umgebung die Möglichkeit, sich für Freikarten zu bewerben. Am besten, ihr schreibt uns schnellstmöglich hierzu eine Mail an info@hfc-fankurve.de und bewerbt euch mit einem kleinen Text, warum ihr beim letzten Heimspiel mit eurer Jugendmannschaft dabei sein wollt. Dies macht ihr bitte samt Anzahl der Karten und ob ihr Steh- oder Sitzplätze beanspruchen wollt.

NUR ZUSAMMEN zum letzten Heimspiel….

HFC-FANKURVENRAT
im Namen der HFC-Fanclubs

Advertisements