Infos Erfurt Auswärts

An alle Hallenser und Erfurter Fußballfreunde!

Wie bereits angekündigt, wird es am ersten Spieltag einen gemeinsamen Marsch der Hallenser und Erfurter Fanszene geben, zu welchem wir noch einmal alle Fans des des Halleschen FC und FC Rot-Weiß Erfurt herzlich einladen möchten. Dieser Marsch wird uns vom Bahnhof zum Steigerwaldstadion führen. Wir bitten deshalb alle Hallenser, sich ab 11 Uhr am Bahnhof einzufinden, um sich gemeinsam mit den Erfurtern auf das Spiel einzustimmen.

Bezüglich der Anreise aller Rot-Weißen haben wir euch nachfolgend mögliche Verbindungen zusammengestellt, mit denen ihr pünktlich zum Start des Marsches vor Ort sein werdet. Aber egal ob ihr mit Zug, Auto, Bus oder zu Fuss kommt. Der Treff gilt für alle!  Starten wird der Marsch gegen 11.45 Uhr.

Damit wir auch an diesem Tag wieder eine optische Einheit bilden und zugleich das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Anhänger des HFC untermauern möchten, rufen wir euch zudem auf, ALLE in ROT zu erscheinen!

Verzichtet auf übermäßigen Alkoholkonsum und seid fit zum Spiel, damit wir dem Tag im Stadion einen würdigen Rahmen verpassen können. Gebt der Polizei keinen Grund zur Eskalation und lasst euch nicht provozieren! Des Weiteren wird die Aktion rund um den Marsch von den Vorständen beider Vereine unterstützt und von den Fanbeauftragten und Fanprojekten beider Vereine begleitet. Zusammengefasst steht einem stimmungsvollen und friedlichen Fußballtag nun nichts mehr im Wege!

Der Gästeblock öffnet ab 12 Uhr! Da es nur 2 Kassen gibt wird um eine zeitige Anreise gebeten.
Eintritt: 12.-€ / 10,50.-€ ermässigt (Kein Sicherheitszuschlag)

Zugzeiten:
Halle Saale 8:04 Uhr
Erfurt 9:51 Uhr

Halle Saale 8:25 Uhr
Erfurt 9:55 Uhr

Halle Saale 8:47 Uhr
Naumburg 9:20 Uhr
Naumburg 9:38 Uhr
Erfurt 10:22 Uhr

Halle Saale 9:47 Uhr
Naumburg 10:20 Uhr
Naumburg 10:38 Uhr
Erfurt  11:22 Uhr

Advertisements